Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hi, ich heiße Lina aber eigentlich nennen mich alle Motte. Ich hab Nenn Super süßen Freund, 3Brüder, ne Schwester und viiieele Haustiere ich würd gern über mein leben Tipps Jungs usw. Bloggen ,wenn ihr aber Was andres über mich wissen wollt fragt ruhig ! Ps.:Iam a directioner xDxO

Alter: 16
 
Schule: Pesta in Löbau

Ich mag diese...

Jahreszeit: Frühling



Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Bin ich das nichtmehr?

In der Woche...:
Geh ich zur Schule

Ich glaube...:
ich werde meinen Freund immer lieben !!!

Man erkennt mich an...:
Meinem Humor



Werbung




Blog

Von der weltbestenFreundin zur obermegaFeindin

Warum tust du das ich dachte wir wären ABFfiue aber jetzt brauchste auch nicht mehr ankommen du kannst mich mal kreuzweise xD und deinen neuen Liedschatten den kannst du dir Sonstwo hinstrecken bloß nicht ins Gesicht da sieht er nämlich Kake aus aber ist ja ne mein Problem

5.12.13 18:12, kommentieren

Werbung


Crazy

Wisst ihr ich find Vegetaria ja echt cool die setzen sich so für Tiere ein und ich lieeeeebe Tiere einfach essen tu ich auch nur Schwein aber sonst lieber Käääääääääseeeee<2 :DD Schnee xD Du versteckst den Klee Und das Reh was ihn fressen will recht sich Und pieselt in den Schnee ohjeee Ja ja der Winter der tut weh xD. :P -sowas kommt bei LW raus

4.12.13 19:14, kommentieren